ZEN-trum fernöstlicher Lebenskunst

Friemarerstr. 38    99867 Gotha

Fax.

036252 / 4 60 59

Tel.

 0173 / 39 04 636   036252/460 58

eMail

 schille@taiji-zen-trum.de

 Update 08.08.2017

Rennes Le Chateau

Auf den Spuren der Templer

mit dem Säbel ;o)

geführt von Enigma Tours

CIMG0013

Unser Auftrag in dieser Wochen:

32´er Yang-Stil Säbel

Üben immer und überall, mal beim Haus, mal im Stau, mal auf Burgen, die uns so über den Weg gelaufen sind.

Liebevoller Empfang bei der Ankunft von unseren “Reiseleitern” im Zeichen der Templer, Gerda und Tobi in ihrem Heim.

Direkt in Sichtweite von Abbé Francois Bérenger Sauniére nehmen wir nach fast 18-stündiger Fahrt ein kleines Tröpfchen zu uns.

CIMG0082

Unsere Unterkunft zu Füßen von Rennes le Chateau. Liebevoll geführtes Haus mit einem großen Garten und einem Kamin an dem wir unsere Abende verbrachten.

CIMG0056
CIMG0007

Die “Riesen” der Erde wachen über uns.

 

Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen finden Sie hier : www.natur-heilkunde-zentrum.de