ZEN-trum fernöstlicher Lebenskunst

Friemarerstr. 38    99867 Gotha

Fax.

036252 / 4 60 59

Tel.

 0173 / 39 04 636   036252/460 58

eMail

 schille@taiji-zen-trum.de

 Update 08.08.2017

Unser Körper wird von positiven und negativen Strömungen belebt. Befinden sich diese Strömungen im vollendeten Gleichgewicht, dann erfreuen wir uns vollkommener Gesundheit. Hatha Yoga ist ein Weg zum Erlangen dieses Gleichgewichtes.

Über gezielte Körperübungen und bewusste Atemtechniken lernen wir körperliche Mängel auszugleichen und werden mit strahlender Lebenskraft erfüllt.

Körper und Seele im Einklang. Hatha Yoga führt uns zurück zur Natur und macht uns mit unserem eigenen Körper vertraut.

In unseren Übungsstunden werden auch so genannte Mudras gelehrt. Hierbei handelt es sich überwiegend um bestimmte Fingerhaltungen und -übungen, welche einen direkten Einfluss auf den Körper ausüben.

Sie sind leicht zu erlernen und in allen Lebenslagen anwendbar.

Diese Yogakurse werden von unserer Yogalehrerin, Heilpraktikerin Anke Schilling geführt.

Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen finden Sie hier : www.natur-heilkunde-zentrum.de